Bin der neue aus der Fächerstadt -> Karlsruhe

H4zz4rd

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk, Schwarz gepulverte 17" Stahlfelgen, Dachkantenspoiler
Einen schönen guten Abend,

ich bin der NEUE hier, :) . Ich bin Patrick, noch 35 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Bin gelernter Meister Sanitär Heizung Klima, bin mir zu nichts zu schade und schraube eigentlich zu 99% alles selbst am Auto. Meine Schrauber Erfahrung habe ich immer wieder gesteigert. Ob BMX, Mofa, Roller, Auto.

Mein ersten größeren Umbau habe ich 2005/2006 begonnen. Das war ein Golf 1 Cabrio Umbau auf G60, wohl gemerkt hatte eine Leerkarosse die ich aufgebaut hatte. Darauf hin folgte ein 1er Jetta mit 1.6er GTI EG Motorumbau. Nachdem mir der Jetta zerlegt wurde hatte ich mir um zur Arbeit zu kommen ein Golf 3 Cabrio zugelegt. Das Einser Cabrio und auch das dreier Cabrio sind mittlerweile auf 1.8t umgebaut, neu lackiert, Innenausstattung wurde komplett neu gesattelt usw :D.
Wie es so ist so lernt man immer wieder dazu. ... ..