Hallo aus Bingen!

Charlybrown79

Jung-Mitglied
Ort
Bingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, ZV, lackierte Stoßfänger und Grill
Hallo an alle!
Habe mir für meine Firma einen T5 Transporter gekauft. Er ist Bj 10/2005, 77kW und ist ansonsten ohne besondere Ausstattung.
Der Vorbesitzer hatte noch die Stoßstangen gelackt und ihm eine Tieferlegung von 30mm verpasst.
Leider hatte er bei der Probefahrt bei ca 3000U/min ein Leistungsloch. Das wird aber noch behoben und nächste Woche darf ich ihn mit frischer Inspektion abholen.
Anbei mal 3 Bilder von dem guten Stück :cool:
 

Anhänge

  • Foto08050_50..JPG
    Foto08050_50..JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto08650_50..JPG
    Foto08650_50..JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 8
  • Foto08550_50..JPG
    Foto08550_50..JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 9
AW: Hallo aus Bingen!

Moin,

na denn mal ein Herzlich Willkommen vom Hunsrück runter an de Rhing :).

Gruß Tom

PS. Sagt die Lehrerin auf der Klassenfahrt:"Und dies ist das Binger Loch, und wenn es nicht so dreckig wär, würde ich euch auch Mainz zeigen. :)
 
AW: Hallo aus Bingen!

Hej,

sei gegrüßt und viel Spaß hier im Board.

Pass gut auf, dass sie dir das Loch nicht mit Silikon ausfüllen :D.
"Silikon macht das schon..."
Gute Fahrt mit dem Dicken ;) .
 
AW: Hallo aus Bingen!

Liebe Busgrüße aus Magdeburg nach Bingen,

herzlich Willkommen im Klub der Busse !
Für Späße rund um Bussi und Löcher sind hier alle zu haben ! :p
TOI TOI TOI für die Zukunft deiner Firma und ein Prosit auf den Weißen !

Gruß Jockel
 
AW: Hallo aus Bingen!

Ebenso beste Bulligrüße aus dem Südwesten und viel Spaß mit deinem weißen Traum!

Gruß
Mike
 
AW: Hallo aus Bingen!

Hallo, willkommen und allzeit viel Spass mit dem "Dicken"

Grüße aus der Eifel :)

T5 Wernersen (Werner)
 
Zurück
Oben