Hallo aus Ba-Wü

Dit

Jung-Mitglied
Ort
Leonberg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen.
Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Igor, komme aus dem schönen Leonberg und auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren Vito Tourer ist es nun ein 2019er T6 MV Comfortline 150PS DSG geworden.
Da ich einige Probleme mit dem Vito hatte und von einem Kollegen die V Klasse den Motortot erlitten hat, probiere ich es mal mit nem Bulli. Bei 4 Kindern braucht man halt Platz und der Preis war sehr heiß wie ich finde.

Gruß
 
Hallo zusammen.
Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Igor, komme aus dem schönen Leonberg und auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren Vito Tourer ist es nun ein 2019er T6 MV Comfortline 150PS DSG geworden.
Da ich einige Probleme mit dem Vito hatte und von einem Kollegen die V Klasse den Motortot erlitten hat, probiere ich es mal mit nem Bulli. Bei 4 Kindern braucht man halt Platz und der Preis war sehr heiß wie ich finde.

Gruß
Hallo Nachbar,

viel Spaß hier im Board. Wenn Du noch das Profil vollständig ausfüllst wird dir hier immer gern geholfen. So weiß man nämlich, was für einen Wagen mit welchem Motor Du fährst. Ansonsten würde das zur Ratestunde.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Allzeit viel Spaß mit dem Dicken und knitterfreie Fahrt!
 
Hallo Igor und willkommen im Forum.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben