Hakenschlüssel beim Bilstein B14

langhochgreg

Aktiv-Mitglied
Ort
Offenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
HD LR Schiebefe. el. Feh. el. Sp ZV FB, AHK Luftstandhz., Sitzhz. PDC Climatic, 2er Sitzbank Mitte
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18 Zoll, Drehsitz, Sitze AudiTT, Dämmung u. Isolierung, variabler Ausbau für Schlafen u. Transporte
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe in einer Bilstein Werkstatt das B14 einbauen lassen, die haben mir aber keine Verstellschlüssel / Hackenschlüssel mitgegeben.
Angeblich sind die beim Kauf des Fahrwerkes nicht mit dabei.
Stimmt das ?

Gruß
 
Bei mir waren die bis jetzt bei jedem Bilstein dabei.
Wie soll die Werkstatt sonst das Fahrwerk einbauen und einstellen?
 
Hallo, danke,

dachte ich mir fast...

Gruß greg
 
orig. BILSTEIN HAKENSCHLÜSSEL SET Werkzeug für Gewindefahrwerk (B4 XS1-Z001A00)

50,- € ????:eek::eek:

Jedenfalls hatte ich bei meinem B 14 auch 2x2 dabei.. und ich hab extra das Paket nicht direkt zur Werkstatt sondern zu mir schicken lassen, um eine Inhaltsprüfung vornehmen zu können.. Zu einem Gewindefahrwerk gehören Einstellschlüssel.
 
Hi,

wollte nur kurz berichten,

nach nochmaliger Nachfrage beim Bilstein Einbauspezi bekam ich die Schlüssel zugeschickt...

Gruß u. danke
 
Zurück
Oben