habe ich die große MFA oder nicht ??

SteffenW

Jung-Mitglied
Ort
Bad Kissingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
mal ne ganz doofe Frage, wie erkenne ich ob mein T5 die große MFA hat oder die kleine ? Ich frage deshalb so doof weil ich noch nicht mit dem Auto fahre da er noch nicht zu 100% repariert ist. Was muß er anzeigen damit es die große MFA ist ??

Danke
Steffen
 
AW: habe ich die große MFA oder nicht ??

Finde ich das irgendwie über die Fgst. Nr raus ? Vom Bild her könnte es die sein hier ja. Aber irgendwie glaube ich trotzdem daß ich die kleinere Ausführung habe. Mal sehen, vielleicht kann ich mal auslesen.

Steffen
 
AW: habe ich die große MFA oder nicht ??

Moin Steffen,

die kleine zeigt z.B. keine Radiosender an, sondern nur Verbrauchswerte, Außentemperatur.
Wenn ich mich recht erinnere ist die kleine etwa halb so groß.

Vielleicht hilft's.

Gruß Gunnar
 
AW: habe ich die große MFA oder nicht ??

Hi

ja dann bin ich mir zu 99% sicher daß ich die kleine MFA habe. Kann man die große denn ohne Probleme nachrüsten ? Und welches KI brauche ich denn dann ?

steffen
 
AW: habe ich die große MFA oder nicht ??

Hallo Steffen,

wenn musst du wohl ein anderes komplettes KI einbauen, hierzu gibt es einige Beiträge im Board.

Gruß Gunnar
 
Zurück
Oben