Habe ich den richtigen E-Satz für die AHK

peti

Aktiv-Mitglied
Ort
Beruf: ja, hab ich
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.09.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
soll:Rückfahrkamera
FIN
WV2ZZZ7HZ8H028XXX
Hallo,
ich habe bei eBay eine neue AHK ersteigert. Dabei war ein E-Satz. Leider ohne Einbauanleitung. Kann jemand feststellen ob es der richtige ist und mir eventuell eine Quelle für die Anleitung senden. Auf dem Karton steht 7HO 055 204 (Jaeger).
Ich habe schon im Forum gesucht und auch gegoogled, jetzt bin ich verwirrter als vorher. Bei Jaeger und Westfalia gibt es diese Nummer nicht. Mein California hat keine PDC.
 
AW: Habe ich den richtigen E-Satz für die AHK

Hallo,

leider geht aus der VW ET-Liste nicht hervor, für welches Modell bzw. Baujahr die Kupplung ist.

Aber ........du hast Modell 2007 .......da gibt es in der D-Säule keine Kupplungsstation mehr.
D.h. dein Kabelsatz müsste aus zwei Kabeln bestehen ............von der Steckkupplung (Anhängerkupplung) geht dann ein Kabel nach rechts und ein Teil nach links.
Am Ende müssten dann da die Stecker für den Rück-Scheinwerfer......... ein Stecker und eine Kupplung dran sein.

Wenn du einen Elektrosatz hast, wo nur ein Kabel vorhanden ist, sowie viereckige Stecker, wäre der Elektrosatz verkehrt.

Mach doch male ein Bild.......

Gruß
Claus

Gruß
Claus
 
AW: Habe ich den richtigen E-Satz für die AHK

Danke für die schnelle Antwort.
Vom 13Poligen Stecker geht nur ein Strang ab. Daran sind nach bisherigen Kentnissen:
Masse, runder Stecker dreipolig (vermutlich für eine Option Dauerplus und geschaltetes Plus), jeweils Stecker und Buchse 6 Polig, eine Ader mit Stecker bn/Sw, kleiner zweipoliger Stecker, zwei einzelne Adern sw/gn und gr/rt.

Wenn es das falsche Kabel ist wird demnächst ein E-Satz bei I-bä angeboten.
Gruß Peti
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben