H4 oder H7

So ich war heute kurz mit meinem Bus unterwegs und habe den Lichtschalter mal kurz rausgenommen und ein Foto gemacht
IMG_0142.JPG
Wenn ich es richtig recherchiert habe, habe ich doch den Lichtschalter, der nur die Signale an BNS sendet, oder?

Heißt das vielleicht, dass ich, wenn ich meine H4 gegen H7 Scheinwerfer Wechsel, dass die Schaltung, dass das Abblendlicht weiter brennt, wenn das Fernlicht angeschaltet wird, programmiert werden kann?
 
Sind die Kabel 0,35 mm2 oder dicker?
 
So genau habe ich es mir gar nicht angeguckt.
Ich hatte gerade kurz den Lichtschalter im Beetle meiner Freundin in der Hand und da ist ein Stecker dran, der so breit wie das Schaltergehäuse ist.
Also vermute ich ganz stark, dass ich den 10 poligen Schalter habe.
 
Du solltest am Schalter haben:

- schwarz an Pin 4
- weiß/rot an Pin 5
- grau/weiß an Pin 7
- grau an Pin 2
- grau/blau an Pin 3
- gelb an Pin 1
- rot/schwarz an Pin 8
- grau/blau an Pin 10
- braun an Pin 6
 
Habe mir auch überlegt die Scheinwerfer umzubauen - aber seit ich die Nightbreaker Unlimited Birnen drin habe, langt mir das Licht erst mal.
 
Ich hatte schon die H7 als unlimited umgerüstet. Gestern habe ich dann die H1 unlimited verbaut. Jetzt ist auch das Fernlicht deutlich besser geworden
 

Anhänge

  • 20191024_135824.jpg
    20191024_135824.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben