Guten morgen zusammen,

Mistomo

Jung-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Multivan
habe mich hier im Forum nau angemeldet, da ich bei meiner Suche nach Infos über T5 Modelle immer wieder auf sehr gute und interessante Beiträge auf diesem Board gestossen bin. Ich hoffe das ich in Zukunft auch meinen Beitrag dazu leisten kann. Wahrscheinlich erfordert dies allerdings noch ein wenig Anlernzeit und vorallem Erfahrung mit unserem "neuen" T5.

Zu mir, ich bin nun das erste mal in einem Forum angemeldet. Also seht mir bitte nach, wenn ich das eine oder andere mal nicht ganz so geschickt mit den Beiträgen umgehe.

Ich habe mir letzte Woche nach gut 5 Jahren Abstinenz wieder einen T5 Multivan gekauft.
Vorher hatten wir schon einmal einen T5, davor einen T3.

Wir sind eine Kleinfamilie mit 5 Kindern (alles Mädchen) wohnen am Rande des Ruhrgebiets haben und einem 9,2m langen Wohnwagen. Das zur Hauptmotivation für unsere Fahrzeugwahl.
Hinzu kommt natürlich, dass Bus fahren einfach nur cool ist!

Gruß an alle im T5 Board

Michael (MISTOMO)
 
AW: Guten morgen zusammen,

Hallo Michael,
von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Ich fahr ja auch so 'nen Oldie.:D
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Guten morgen zusammen,

Moin Michael,

herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten, und allzeit gute Fahrt.
 
AW: Guten morgen zusammen,

Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
AW: Guten morgen zusammen,

Hej Michael,

"eine Kleinfamilie mit 5 Kindern (alles Mädchen)" braucht LOGO einen Dicken ;).
Dazu ein Wowa knapp 10m 8). PASST ....

Das ist dann wenigstens mal ein "Eindruck", wenn der "Palazzo Prozzo" auch voll belegt ist.
Es soll hier ja Leute geben, die in sooo einem WWagen dann ganz alleine übernachten :o.

Willkommen an Board-... schaut doch mal bei Treffen rum.

Gr.
bis denne,
FISK



habe mich hier im Forum nau angemeldet, da ich bei meiner Suche nach Infos über T5 Modelle immer wieder auf sehr gute und interessante Beiträge auf diesem Board gestossen bin. Ich hoffe das ich in Zukunft auch meinen Beitrag dazu leisten kann. Wahrscheinlich erfordert dies allerdings noch ein wenig Anlernzeit und vorallem Erfahrung mit unserem "neuen" T5.

Zu mir, ich bin nun das erste mal in einem Forum angemeldet. Also seht mir bitte nach, wenn ich das eine oder andere mal nicht ganz so geschickt mit den Beiträgen umgehe.

Ich habe mir letzte Woche nach gut 5 Jahren Abstinenz wieder einen T5 Multivan gekauft.
Vorher hatten wir schon einmal einen T5, davor einen T3.

Wir sindwohnen am Rande des Ruhrgebiets haben und einem 9,2m langen Wohnwagen. Das zur Hauptmotivation für unsere Fahrzeugwahl.
Hinzu kommt natürlich, dass Bus fahren einfach nur cool ist!

Gruß an alle im T5 Board

Michael (MISTOMO)
 
AW: Guten morgen zusammen,

Danke an alle für die freundliche Begrüßung !

Michael
 
Zurück
Oben