Guten Morgen aus dem schönen Erzgebirge

StephBeck666

Jung-Mitglied
Ort
Jahnsdorf
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Guten Morgen, die Herren und Damen.
Nachdem ich schon den ersten Beitrag geschrieben habe, will ich mich noch schnell vorstellen, nicht das ich hier direkt was falsch mache 😅🙈

Der Dicke (T5 1,9 TDI BJ 2005) und ich wohnen im wunderschönen Erzgebirge, ja vielleicht wäre hier manchmal ein Syncro Bus besser 😂 ham wir aber nicht.
Bisher hat mich der Dicke bereits 260000 km von A nach B gebracht.
Mal hat er gezickt, mal hatte er nur die üblichen Wehwehchen, aber bisher haben meine Jungs alles wieder hin bekommen.

Da ich den Dicken schon gern nochmal 17 Jahre hätte und unser perfider Plan ist, ihm ein H Kennzeichen zu verpassen bin ich nun hier 😅

Meine Wenigkeit ist schon etwas älter.
BJ 79, zu mir gehören 3 Kinder und 2 Hunde.
Ich arbeite seit ein paar Jahren als Erzieherin.
Wer Fragen hat, nur zu 😁ich beiße nicht.
 
Dann willkommen hier im Board und noch viele Jahre Freude mit dem Bus!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit dem Bus 👍
 
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
+
Servus und willkommen bei den Busbekloppten.

Ich lach mich schlapp 🤣
Immerhin ist dein Alter die Antwort auf die Frage aller Fragen 😁
Viel Spaß und Erfolg
Welche Frage hat Dir denn mein Alter beantwortet 😂🙈
 
+

Welche Frage hat Dir denn mein Alter beantwortet 😂🙈
Die Frage nach "dem Sinn des Lebens und überhaupt" wurde von Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis" mit "42" beantwortet.
Einer fünfbändigen intergalaktischen Trilogie in 6 Bänden. 😂🤣🙃
 
Zurück
Oben