Gute Werkstatt im Raum Rosenheim

black-user666

Jung-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Getönte Scheiben, ZV nachgerüstet, Dämmung und Innenverkleidung mit Teppich, schwarzer Dachhimmel Fahrgastbereich
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

Weiss jemand eine gute und erfahrene Werkstatt im Raum Rosenheim? Müsste ZMS inkl. Kupplung tauschen lassen.
Und obwohl das VW Zentrum bis jetzt bei allen Fragen über aus hilfsbereit und immer kostenlos war, würde ich dazu gerne in eine freie Werkstätte gehen. Ist doch meistens günstiger.

Vielen Dank für eure Tipps.

Christian
 
Würde mich auch interessieren.

LG,
O.
 
Zurück
Oben