Gute Tablehalterung für T6 mit Komfortschalttafel gesucht

Ich hänge mich hier mal mit dran …
Bin auch langsam auf der Suche, und der von Brodit hat ja den Nachteil, dass er vor dem Lüftungsgitter hängt … hat jemand zufällig mal diese Variante von Kuda eingebaut?

51owhEP%2BMjL.jpg


Würde da gerne mal ein paar mehr Fotos sehen, gerne auch haus der Perspektive des Fahrers :)
 
Hallo,

@ Zork66, warum Nachteil ? Es gibt genug abstand und aus den Düsen kommet eh nicht viel raus. Bin schon dreimal quer durch Europa, immer im Sommer und auch mit massivem Einsatz der Climatronic konnte ich kein Nachteile feststellen.

Gruß
Christian
 
Hauptsächlich, dass ich sie optisch so davor nicht leiden kann – das sieht so gebastelt aus ;)
Alles weitere kann ich erst sagen, wenn meiner da ist, da muss ich mich noch gedulden …

@unbeliebt ppyple? hast du da Bilder im eingebauten Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Position über dem Lenkrad nix. Ich finde da kommt man zur Bedienung schlechter dran. grad beim fahren auf unebenen Straßen hat man sich schnell vertippt wenn man die Hand nicht ablegen kann. Ausserdem müßte ich mich dafür immer leicht vorbeugen. Über der Düse ist das besser. da kann die Hand bei mir zumindest in den meisten fällen auch auf dem Schalthebel ruhen.
Allerdings hab ich auch eine Selbstbauvariante der Brodit-Halterung.
 
Zurück
Oben