Gummiwanne oder ähnliches

Krusty the Clown

Aktiv-Mitglied
Ort
Alpen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Nappa Leder
Standheizung
Handyfernbedienung Zuheizer
Schiebedach
MF Lenkrad
Mech. Diff. Sperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49HL
Hallo!

Ich suche so etwas ähnliches wie eine Wanne aus Gummi oder Plastik die man schnell in die Karre schmeissen kann wenn man mal Sachen wie Rindenmulch, Snowboards oder ähnliches transportiert. (Damit nicht gleich alles dreckig und zerkratzt ist)

Es sollte also etwas mit einem Rand von mind. 20 cm sein. Damit in der Kurve nix rausfällt...

Danke für eure Einfälle, Ideen und Hinweise

lg christian
 
AW: Gummiwanne oder ähnliches

Ich habe dafür solche Mörtelwannen. Kosten unter 10€ und tun das was du auch machen willst.
215006cBDeL._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Gummiwanne oder ähnliches

Ich habe dafür solche Mörtelwannen. Kosten unter 10€ und tun das was du auch machen willst.
215006cBDeL._SL500_AA240_.jpg

Jop Danke, aber ich denke die rutschen auch umher wenn man sich in die Kurve legt ;)
Und Snowboard grieg ich da auch keines rein..

lg
 
AW: Gummiwanne oder ähnliches

Das diese Produkte eine Antirutschfunktion haben, was einer erforderlichen
Transportsicherung entspricht würde ich mal bezweifeln, doch dafür gibt es ja
zugelassene Antirutschmatten

ladungssicherung-anti-rutschmatte-detailansicht.jpg
 
AW: Gummiwanne oder ähnliches

Hi,

ich habe mir eine passende Wanne aus Holz gebastelt. Mit Folie innen beklebt. Schont u.a. auch die Rückseite der Ruckbank und die Seitenteile vor Kratzern und Dreck.

Mit Holzplatten kann man die Wanne so bauen wie man Sie braucht und meistens erheblich preiswerter als von den diversen Anbietern.

Grüße
Rubel
 
Zurück
Oben