Gummimatte 2-tlg. passend für VW T5 Kombi, langer Radstand, BJ 2011

Bääär

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederösterreich
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, Wasserstandheizung, Schiebetür li., Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Moniceiver Kenwood DMX7722DABS, 2-Wege System Rockford Fosgate T2652-S + Woofer, Abgedunkelte Scheiben, Innenausbau DIY
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Liebe Community,

Ich suche passende Gummimatten - 2-teilig - für meinen VW T5 Kombi, langer Radstand, Bestuhlung 9 Sitze. 1. Sitzreihe Doppelsitzbank links sowie Einzelsitz rechts, 2. Sitzreihe 3er Sitzbank.

Vielen Dank!

Gruß,
Bääär
 

Anhänge

  • Screenshot at Jan 01 23-07-34.png
    Screenshot at Jan 01 23-07-34.png
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Hallo, ich hab von unserem Bus noch die orginale Gummimatte da liegen.
Langer Radstand. Matte ging ab der Schiene hinter dem Fahrersitz bis Kofferklappe. Orginal hatte ich 2. Reihe 2-er Bank, 3. Reihe 2-er Bank und 4.Reihe 3-er Bank. Die Matte ist noch gut erhalten. Vielleicht hilft es Dir ja.....

Viele Grüße
Mathias
 
Hallo, ich hab von unserem Bus noch die orginale Gummimatte da liegen.
Langer Radstand. Matte ging ab der Schiene hinter dem Fahrersitz bis Kofferklappe. Orginal hatte ich 2. Reihe 2-er Bank, 3. Reihe 2-er Bank und 4.Reihe 3-er Bank. Die Matte ist noch gut erhalten. Vielleicht hilft es Dir ja.....

Viele Grüße
Mathias

Hey Mathias, meinst du den Original Gummiboden oder eine Original Gummimatte? Hast du vll auch ein Bild?

Danke!

Gruß,
Bääär
 
Hallo, ich meine den orginalen Gummiboden (ca.1cm stark). Kann gerne ein Foto machen (aber nicht mehr heute, da in Garage)
Viele Grüße
Mathias
 
Hallo, ich meine den orginalen Gummiboden (ca.1cm stark). Kann gerne ein Foto machen (aber nicht mehr heute, da in Garage)
Viele Grüße
Mathias

Danke Mathias, das ist nicht notwendig. Den originalen Gummiboden hab ich eh in meinem Auto und darüber eine Multiplexplatte, möchte auf der dann noch eine Gummimatte für den groben Schmutz. Also ich bin nicht auf der Suche nach dem originalen Gummiboden, trotzdem vielen Dank für deinen Input!

Gruß,
Bääär
 
OK, kein Problem, hab Deine Suche falsch gedeutet......
Viele Grüße
 
Ich hab es auch auf die Originale dicke Gummimatte verstanden!! Ähnliche aussehenden Bodenbelag ohne Schaumstoffteil kann man ja kaufen und selbst zu bzw. ausschneiden.
 
Darum habe ich ja ein Beispielbild angefügt und nicht Gummiboden sondern Gummimatte geschrieben 😅

Die Matten gibt es, kosten aber EUR 174 neu - siehe Link

Ich selbst hatte solche, hab sie aber vor Jahren verkauft. Dachte eben, dass vll jemand, der/die auch einen ehemaligen Polizeibus besitzt, die vll loswerden möchte...
 
Zurück
Oben