VW Doppelsitzbank von der zweiten in in die 3 Sitzreihe ummontieren

stefan_s

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Schlafdach SCA
Hallo zusammen,

wir fahren einen VW T6 Transporter Kombi (8 Sitzer), kurzer Radstand und nutzen ihn auch fürs Campen. In der zweiten Sitzreihe haben wir einen Einzelsitz und eine Doppelsitzbank. In der dritten Sitzreihe die 3er Sitzbank.

Wir würden gerne die Zweiersitzbank der 2. Reihe in die 3. Reihe umbauen. Dies hab ich bei diversen Ausbauern schon gesehen, dass es wohl möglich sei.

Hat hier jemand schon mal so einen Umbau gemacht und kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ggf. mit weiteren Tipps, Anleitungen, Teilenummern o.ä.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben