Grüße aus dem Rheinland

NO357

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ich lese schon seit längerem hier mit, aber jetzt ist der MV gekauft und nun kann ich mich mal vorstellen, denke ich.
Ich bin 52, komme aus Ostwestfalen-Lippe, lebe aber jetzt in der Nähe von Köln mit Frau, zwei Kindern und einem Hund.
Seit der Anschaffung des Hundes war der Platzbedarf im Auto ein großes Thema. Eigentlich war mir mein Sorento groß genug, aber gleichzeitig wollte ich schon immer (wieder) einen Bulli haben. Der sollte aber unbedingt Allrad haben, die 140 oder 150 PS Maschine und trotzdem nicht so teuer sein...Haha.
Naja, jetzt habe ich das Ding (bzw. hoffentlich hat der VW-Fritze ihn morgen fertig). Ich werde das Teil zur Jagd nutzen, mit Hund und Gerödel und Übernachtung. Einiges an Ausbau ist geplant und da hoffe ich auf guten Austausch!
 

Homburg135

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Differentialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Hallo NO357,
willkommen im Form und viel (Vor-)Freude mit dem Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Themenstarter

NO357

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Links, zwischen Köln und Bonn😁
 

Wüstenfuchs

Jung-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH 122 CAAB LR8
Willkommen im Forum.. Bei Fragen gerne melden, bin fast täglich bei dir in der Region unterwegs (links, zwischen Köln und Bonn :-D)
 

VW-Hannibal

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Willkommen im Board!
 

Bulli Costum

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Umbauten / Tuning
55mm Toeferlegung mit RH Stabbikit, Spurplatten v.-hi., 19“ Brock Alufeögen, Pimpstripes, Türdämung mit Car-HiFi Lautsprecher Umbau, Highline Pedalecover Abdeckungen, Motor-Auspuff Soundmodul, ...
Hallo und Wilkommen...
 
Oben