Grüße aus dem Rheinland

NO357

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich lese schon seit längerem hier mit, aber jetzt ist der MV gekauft und nun kann ich mich mal vorstellen, denke ich.
Ich bin 52, komme aus Ostwestfalen-Lippe, lebe aber jetzt in der Nähe von Köln mit Frau, zwei Kindern und einem Hund.
Seit der Anschaffung des Hundes war der Platzbedarf im Auto ein großes Thema. Eigentlich war mir mein Sorento groß genug, aber gleichzeitig wollte ich schon immer (wieder) einen Bulli haben. Der sollte aber unbedingt Allrad haben, die 140 oder 150 PS Maschine und trotzdem nicht so teuer sein...Haha.
Naja, jetzt habe ich das Ding (bzw. hoffentlich hat der VW-Fritze ihn morgen fertig). Ich werde das Teil zur Jagd nutzen, mit Hund und Gerödel und Übernachtung. Einiges an Ausbau ist geplant und da hoffe ich auf guten Austausch!
 
Hallo NO357,
willkommen im Form und viel (Vor-)Freude mit dem Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Links, zwischen Köln und Bonn😁
 
Willkommen im Forum.. Bei Fragen gerne melden, bin fast täglich bei dir in der Region unterwegs (links, zwischen Köln und Bonn :-D)
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und Wilkommen...
 
Zurück
Oben