Grüße aus dem Norden!

soenke_82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo zusammen,

nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, hier erstmal ein paar Worte über mich, bevor ich euch mit Fragen überhäufe ;-)

Mein Name ist Sönke, wohnhaft zwischen Bremen und Hamburg und beruflich im Bereich Photovoltaik unterwegs.
Nachdem ich in meinem ersten Bus-Leben T3 gefahren bin, im zweiten dann T4 und danach kurz Renault Espace (ja, ich stehe dazu ;)) suche ich nun einen T5. In folgende Richtung soll es gehen:

- T5 Kombi 103 KW, 6-Gang
- Kurzer oder langer Radstand (tendiere gerade zu lang)
- Max. 150 tkm

Da mir diese Kassenpatientenvariante optisch nicht unbedingt gefällt, mir ein Caravelle oder Multivan aber zu teuer in der Anschaffung erscheint, werde ich nach dem Kauf auf jedem Fall noch die Räder tauschen (ohne zu übertreiben) und bei Gelegenheit die Stoßstangen gegen lackierte tauschen oder umlackieren (schmeiße dazu gleich mal die Suche an).

So denn. Genug getextet.

Schönen Restabend und bis demnächst!

Sönke
 
Dann viel Glück bei der Suche & ein herzliches Willkommen...
 
Zurück
Oben