Grüße aus dem Allgäu

StellaAlpina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
18.12.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo und liebe Grüße aus dem Allgäu,

ich bin die Dany und habe nun nach ganz langer Suche endlich wieder meinen Traum-Cali gefunden. Von 2014 bis 2016 hatte ich schon mal einen T5 California Comfortline mit festem Hochdach. Mein neuer musste natürlich auch wieder ein Polyroof (mit Bett oben) haben, weil es für mich nichts Schöneres gibt, als irgendwo oben auf einem Berg zu stehen oder am Meer und am Morgen mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang durch das Heckfensterchen zu genießen. Für Campingplätze habe ich nicht sonderlich viel übrig, freue mich deshalb immer wieder über neue Anregungen, wo man auch mal "wild" für eine Nacht stehen stehen kann und eine schöne Aussicht hat.

Ich bin ganzjährig mit den Cali unterwegs und freue mich immer darüber wenn ich die Möglichkeit habe, Gleichgesinnte kennenzulernen. Gerne auch beim Kiten, Windsurfen, Skifahren oder Skitouren gehen! Falls ihr irgendwo mal einen schwarzen T5 mit Polyroof seht, auf dem riesige Edelweiss aufgeklebt sind, klopft doch einfach mal an die Seitentüre - 'nen Kaffee gibt's bei mir immer! ☕

Ansonsten werde ich mich bestimmt öfter mal mit technischen Fragen hier melden, da ich "halt doch ä Mädl bin" und da auf jedenfall noch den ein oder anderen Tipp brauche!

Danke schon mal im Voraus an euch! ❤️


Ich wünsche euch allen allzeit gute und sichere Fahrt und ganz viel Spaß mit euren Calis!!!
T1_Bus.gif.bc21aa9e50d2fd4668593b3ab9a3a44f.gif




Ganz liebe Grüße

Dany
 
Willkommen im Club.
Sag mal was zur Motorhistorie Deines T5.2 BiTDI.

Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw

Gruß, Ohlie
Brutalstmögliches Willkommen... :) Aber Recht hat er. Wie lange hast Du den Cali? Händler? Wenn ja und der Cali gerade erst neu auf dem Hof ist, dann würde ich ihn mal probeweise ein paar 100km richtig treten und auf den Ölverbrauch schauen.
Ansonsten herzlich willkommen. Schöne Plätze findest Du in der Rubrik Points of Interest zur genüge... :)
Gruß, Dirk.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Campen!
 
Zurück
Oben