Griass Euch...

TobiasD

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
... von Tobias, zwischen Lech und Ammer daheim. Bin Neuling hier im TX-Board. Meinen T5.1 Multivan habe ich nach 10 Jahren und 200.000 km weiterverschenkt - der wirds noch lange machen. Mein neuer ist wieder ein Multivan, aber diesmal mit Allrad.

Das Forum hat mit schon viel dabei geholfen, den neuen Bus zu finden und Stärken und Schwächen kennenzulernen. Wer Fragen zum Winterbetrieb hat: da habe ich einige Erfahrung mit Frontantrieb, und ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee.
 
Willkommen hier im Forum!

:pViel Spaß hier :p
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben