GRA Anzeige MFA

Wafpete

Jung-Mitglied
Ort
Warendorf
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo in die Runde
Ich habe jetzt über eine Stunde die Suche genutzt, aber leider keine genaue Antwort gefunden. Ich habe jetzt an meinem T6 Trapo BJ 2016 den GRA/MFA Nachrüstsatz mit Lenkstockhebel von K-electronic eingebaut, hat soweit auch alles ganz gut funktioniert. Das einzige, was mir wirklich fehlt, da ich es von meinem 5.2 kenne, ist die Anzeige der Geschwindigkeit im MFA, die ich in 1kmh Schritten ändern kann.
ich vermute, dass dies nur ab MFA+ möglich ist, liege ich da mit meiner Vermutung richtig, oder ist diese Funktion irgendwie auch mit “normalem“ machbar, nachrüstbar oder programmierbar?
Ich fahre sehr viel von Kunde zu Kunde, benutze diese Funktion insbesondere häufig in 30er Zonen etc. und würde sie nur ungern missen.
Vielen Dank für eure hilfe
Pete
 
Hallo Pete, dafür brauchst du den Schwarz/Weiss Tacho oder den Premium 3D.
Der ganz einfache kann das nicht anzeigen.
Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben