Golf 6 Heizungsbedienteil mit Sitzheizung in T5.2 einbauen

Kämpfman

Jung-Mitglied
Ort
WOB
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Umbau auf T6.1
Moin zusammen,

ich bin neu hier und hab einen T5.2.
Wollte mal fragen ob man das Heizungsbedienteil mit Sitzheizung aus dem Golf 6 3C6907336A in meinen T5 bauen kann.
Sieht optisch genau so aus wie das vom T5.2
Kann mir jemand sagen ob das so einfach geht oder muss man das ganze neu codieren oder so?
Möchte gerne die Original Sitztheizung nachrüsten und das Bedienteil im T5 hat die Tasten nicht und man bekommt das 7E5907047AE auch sehr schlecht oder nur mit Taste für den Fahrersitzheizung.
 
Hallo Leute,
wir sind auch endlich Besitzer eines T5.
Habe hier schon einiges gelesen und auch schon umsetzen können. Danke, ihr seid top.

Aktuell geht es um die Sitzheizung und das mit dem Bedienteil würde mich auch interessieren.

Für den T5 wäre das
 
Für den T5 wäre das
7E5 907 047 BF

Das vom Golf
7N0907426AN

Kann man das Bedienteil vom Golf nehmen?
 
Hallo zusammen,

stehe gerade vor der gleichen Frage. Konnte jemand diese Frage klären?

Gruß Tom
 
Zurück
Oben