Getriebe kracht

T5driver99

Top-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
01.06.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Sitzheizung, Elektrische Spiegel, Nebellicht, 2 Schiebetüren
FIN
WV2ZZZ7HZ7H131XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hallo liebe TX Gemeinde!
Ich melde mich, da ich leider ein Problem mit meinem Getriebe habe. Dieses wurde vor ca 13.000km gegen ein neues von VW getauscht, da sich beim Alten die Getriebeeingangswelle verabschiedet hat. Jetz hab ich mit dem neuen allerdings das Problem, dass es hin und wieder beim schnellen Beschleunigen und Schalten vom 2ten in den 3ten Gang kurz kracht, wie als hätte man die Kupplung nicht gut getreten. Habt ihr eventuell eine Idee, woran das liegen könnte? Beim gemütlichen Schalten funktioniert alles Butterweich und das Problem tritt auch nicht immer auf.
Danke im Voraus für eure Ideen!
Lg T5driver99
 
Zurück
Oben