Geschwindigkeit Limiter nachrüsten

Nein, aber das Kenwood ist heute gekommen und wollte es einbauen. Leider ist weder ein Adapterkabel dabei noch ein Einbaurahmen. Ich habe mir das jetzt noch zusätzlich bestellt. Jedoch erwarte ich bei dem Preis das solche Sachen mit dazugehören. Zumindest ein Adapterkabel auf den originalen Quadlockstecker. Zusätzlich 60€ ausgegeben, wenn ich dann noch einen zusätzlichen Adapter für die Lenkradbedienung benötige schicke ich den ganzen Mist zurück.
Ik habe noch kein MFL aber werde das im Zukunft einbauen.
Dafür braucht man eine Adapter-box.
Klang ist Supersauber, Empfang von DAB+ und FM sehr gut!
Android Auto funktioniert kabellos.
Ich habe ein Stüfenloser Einbaurahmen gekauft, so dass man das Gerät in der Tiefe variëren kann.
Aber normaler Einbaurahmen war allerdings dabei
Abdeckrahmen von Touareg 2010 dazu gekauft.
Antenne ist eine Haifish von Calearo.
Gerät ist teuer aber gut.
Manche Leute kaufen sich Alpine iLX-F309 Car Halo 9, soll auch ein Topgerät sein.

MFG Peter
 
Zurück
Oben