Geräusche nicht direkt vom Motor aber aus dem Motorraum

So Leute, Gestern den Bulli nach langer Zeit in der Werkstatt abgeholt!
KEINEN Fehler gefunden Motor soll laut Werkstatt 100% In Ordnung sein!
Der einzige Fehler den Sie gefunden haben ist 0498 Schlüssel Signal zu niedrig!
Heißt wir haben irgend ein Problem mit dem Transponder in den Schlüssel oder die
Verbindung zum Steuergerät?
Ich bin genau so schlau wie vorher und werde wohl nun damit zum VW Händler fahren müßen weil
die freie Werkstatt dort nicht weiter kommt.
Selber kann ich es fast nicht glauben weil der Motor ja einmal diese miesen Geräusche gemacht hat ?
ich wollt es einfach hier nur mal schreiben weil ich es selber nicht mag wenn die Leute erst fragen und sich dann nicht mehr melden!
Aber die sind sich sicher das wir KEIN Problem mit Nockenwelle,PDE oder Hydro Stößel haben :)
 
Zurück
Oben