project-T5
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 01.08.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- K&N
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- ZV, AHK, FH, elek Paket, Klima
- Umbauten / Tuning
- Umbau zum WOMO im August 2015, LED Kennzeichenleuchten von BMW, Schwarze Folien an B-Säule außen und am Einstieg
- FIN
- H021119
Batteriekontrolllampe leuchtete im Sekundentakt auf, dann dauernd. Es gingen nacheinander folgende Verbraucher aus: Radio, Blinker innen. Dann DSC und Airbag Lampen an.
Nach 20 KM war dann kein Start mehr möglich.
Der von der Mahag meint die Lichtmaschine ist defekt, und die gibt es nur komplett also den Regler nicht extra falls der defekt ist. Es kann auch noch die Kupplung des Generators sein, die muß alle 100.000km getauscht werden!? Kostet 500 Euro.
Das ganze kostet jetzt ohne das die Rep gestartet wurde, also nur die Analyse schon 200 Euro.
Gibt es den Generator auch als Tauschteil und wieviel kostet dieser?
Grüße
Project-T5
Nach 20 KM war dann kein Start mehr möglich.
Der von der Mahag meint die Lichtmaschine ist defekt, und die gibt es nur komplett also den Regler nicht extra falls der defekt ist. Es kann auch noch die Kupplung des Generators sein, die muß alle 100.000km getauscht werden!? Kostet 500 Euro.
Das ganze kostet jetzt ohne das die Rep gestartet wurde, also nur die Analyse schon 200 Euro.
Gibt es den Generator auch als Tauschteil und wieviel kostet dieser?
Grüße
Project-T5