Generation Six Farbe

Hattrick82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan

Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Farben des G6.
Habe am Wochenende diese Farbkostellation gesehen.
Wie geht das?
Ist nicht im Konfigurator vorhanden.
Ist das dann eine "Sonderfarbe"?
Oder in weiß gekauft um umlackiert?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, die Farbe wäre nämlich genau mein Ding und ich bin momentan in der Planung...

Danke
 
Folie...
 
Danke für die schnelle Antwort.
In welcher Preiskateogrie bewege ich mich denn da?
Kennt jemand einen empfehlenswerten Folierer im Schwabenländle?
 
Absoluter Blödsinn schau mal bei Modelvariante Generation Six. Da wird die Lackierung zweifarbig angeboten.
 
Die Konfiguration ist ja auch nicht ohne. Wenn du zuerst die Grundfarbe anklickst und anschließend die gewünschte Zweit Farbe sollte die Konfiguration funktionieren. Ab Multivan alle Ausstattungsvarianten.
 
Absoluter Blödsinn schau mal bei Modelvariante Generation Six. Da wird die Lackierung zweifarbig angeboten.

Es geht wahrscheinlich darum, dass es die gezeigte Farbkombi so nicht gibt. Leider ist das Bild recht klein.
Das es den Six zweifarbig gibt, wissen hier wahrscheinlich fast alle;).
 
Na dann passt's .
 
Hier nochmal groß,dann müsste die Farbe von der Konfiguration zum Original schon sehr abweichen-oder?
Das es den G6 zweifarbig gibt ist klar, nur über die Kombi hab ich eben gestaunt und sie bewundert.
image.jpeg
 
Zurück
Oben