Gehöre jetzt endlich zu den MULTIVANERN in Stuttgart

SALLGOE

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
WWZH, NAVI+CD-WECHSLER,XENON,BASI
Spritmonitor ID
Abend zusammen,

endlich gehören wir dazu!!! Letzten Mittwoch habe ich unseren Multivan Highline:D in Braunschweig abgeholt. Ist ein Werksjahreswagen und ordentlich ausgestattet. Nach hoffentlich gründlichem Check vor Ort durfte ich das gute Stück gleich mal die 550km heimfahren.
WAS FÜR EIN GEFÜHL!!!!
Unsere große Tochter hat erstmal gemeint, was das für ein Klotz sei? Als sie dann aber den Highliner von innen betrachtete fehlten Ihr schon die Worte. Und die Kleine war von dem Silbergeglitzer ganz beeindruckt, den der Highliner außen ausstrahlt.
Habe schon ein DVD-System mit zwei Monitoren eingebaut und ein Ladekantenschutz bestellt um die Kinderwägen ohne Kratzer an Bord hiefen zu können. (Also Kratzer an den Kinderwägen sind mir egal!;)
Jetzt kann ich erstmal wieder die optimale Rückwärtsrangierpos. in den Hof ausfindig machen. Aber dank PDC kein Problem.
Lange rede kurzer Sinn: Wir sind alle ( samt Hund) begeistert und wissen nicht wie wir ohne T5 die ganzen Jahre konnten!!!
Also eine gute Nacht!
 
AW: Gehöre jetzt endlich zu den MULTIVANERN in Stuttgart

na dann -an dieser stelle- herzlichen glückwunsch.
 
AW: Gehöre jetzt endlich zu den MULTIVANERN in Stuttgart

Allzeit Gute Fahrt!

Die Reaktionen der Kinder kenne ich

:o)
 
Zurück
Oben