Gebläse vorbe läuft durchgängig

don_Cuhriba

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge hier. Ich hatte ein Problem mit meinem Innenraum Gebläse vorne. Das lief nicht mehr. Immer zuvor lief es erst nach dem abstellen ein paar Minuten nach. Also ich dank dem forum auf Fehler suche gegangen. Sicherung war raus. Nächsten Winter das selbe. Nur wusste ich nun was das Problem war. Sicherung getauscht lüfter ging. Diesen Winter lief der Lüfter nicht mehr. Ich habe den vorwiederstand getauscht. Und nichts. Also neuer Motor. Und siehe da läuft. Jetzt hört er aber nicht mehr auf. Vorwiederstand erneut getauscht. Und er läuft immernoch ohne aufzuhören er lässt such nicht regeln gar nichts. Dann hab ich die Sicherung gezogen. Er läuft allerdings immernoch. Was mich wirklich verwirrt hat.

Jetzt bin ich ratlos.

T5.1 MULTIVAN MIT KLIMATRONOIK

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Börni
 
Hallo Börni und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Bitte mal zuerst ...


... wie es auch in den Nutzungsbedingungen so von dir akzeptiert wurde. 🙏

Welche Sicherung hast du ersetzt?
Hast du die Teilenummer vom Gebläse und Widerstand welche du eingebaut hast?
 
Zurück
Oben