G13 oder G12 evo? im T6.1 Modelljahr 2020.

elmuergocadiz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10/2020
Motor
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Lane-Assist, Licht und Sicht, Leichtmetallräder "Clayton".
Sehr gut, ich habe eine Frage zur Art der Kühlflüssigkeit, die in meinem t6.1 installiert ist. Das Modelljahr ist 2020, und das Herstellungsdatum ist Mai 2020. In der Gebrauchsanweisung steht, dass er ab Werk mit G12 Evo eingebaut ist. Als ich jedoch den Zustand und die Farbe der Kühlflüssigkeit überprüfte, bemerkte ich den berühmten Silikatbeutel, den die G13-Kühlflüssigkeit hat. Zu welchem Zeitpunkt hat die VAG-Gruppe die G13 aus allen hergestellten Fahrzeugen entfernt? Haben alle T6.1 die neue G12 Evo?

Herzlichen Dank für die Antwort.
 
Zurück
Oben