Frohe Weihnachten!

ralf_1954

Jung-Mitglied
(vieleicht off topic ?)


Ich wünsche euch allen ein ruhigen, besinnliches Weihnachtsfest

winter_see.jpg


und ein gutes Jahr 2005

Ralf
 
Hallo,

auch ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich bei allen im Board bedanken, die mir bei meinen quälenden Fragen zur Seite standen. Ich bin echt froh das es Menschen gibt, die so ein Board ermöglichen.
 
Frohe Weihnachten

Hallo Forum,

auch ich wünsche ein FROHES WEIHNACHTSFEST für euch alle.

Bogi
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005
 
Dem schließe ich mich auch an ...

Mein Weihnachts-? nein - nicht Geschenk, ich mußte bezahlen :D - habe ich seit dem 16.12.
Ich wünsche Euch Allen (mir auch) ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, unfallfreies 2005.

Gruß Reinhard
 
@ Alle

Den Wünschen können wir uns nur anschließen.
Gruß aus dem kalten Österreich (Urlaub).
Arno & Anke
 
So jetzt ist Zeit euch allen
FROHE WEIHNACHTEN
und
EINEN SCHÖNEN HEILIGEN ABEND ZU WÜNSCHEN!!!

Außerdem ein schönes neues Jahr 2005..
Mögen die Mängel des Wagens verschwinden und glückliche Mitglieder bringen ;).

Gruß
montis
:D :D :tongue:
 
Ich wünsche auch allen Mitgliedern und deren Familien schöne und geruhsame Weihnachten.

Auf diesem Wege, sei allen mal Dank gesagt, die mir im letzten halben Jahr geholfen haben, meinen T5 besser kennen zu lernen! Ohne Euch wär das nicht möglich gewesen!
 
Weihnachtsgedicht...

Hab´s in einem anderen Forum gelesen...

Weihnachtsgedicht:

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.
Ich hab´s überfahren, es war ein versehen...
Hatte die Augen zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh...
Das Christkind in dieser heiligen Nacht hat Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich noch den Weihnachtsmann...
Er feuerte grad seine Renntiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht,
doch da sah ich den Gegenverkehr nicht...
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzer Rums und er klebte am Manta...

Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
er stürmte gerade aus dem Freudenhaus...
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten Präser kaufen...
Mein T5 und mich hat er wohl nicht gesehen.
Jedenfalls blieben nur die Stiefel stehen...

So, die Moral von der Geschicht
fahr zu schnell Dein Auto nicht...
Denn als ich zuhaus´war, da musste ich heulen,
mein schöner T5 hatte drei Beulen,
vom Christkind, vom Nikolaus und vom Santa Claus...
Tja, dieses Jahr fällt Weihnachten wohl aus...!


...ich kann es leider nicht mehr ändern...!!! :( ;)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
@ all,

auch ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das der T5 nicht mehr so viele Mängel hat und wir alle immer Unfallfrei zum Ziel kommen. ;)

Ich traf das Christkind gestern Nacht,
hab mit ihm was ausgemacht.
Und zwar das jeder Freund auf dieser Welt
eine mail von mir erhält.

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben