Ein frohes Fest ...

BoSchmi

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 95AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler,
Umbauten / Tuning
S.W.a.T. --> Sleep Work and Travel Ausbau
FIN
WV1ZZZ7HZBH060***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
... und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Start in's neue
Jahr wünsche ich dem gesamten Board.
Einen herzlichen Dank an das Moderatoren-Team für die nicht
immer einfache Arbeit.
Nur die besten Wünsche an alle, BoSchmi
 
... und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Start in's neue
Jahr wünsche ich dem gesamten Board.
Einen herzlichen Dank an das Moderatoren-Team für die nicht
immer einfache Arbeit.
Nur die besten Wünsche an alle, BoSchmi
Dem kann ich mir nur anschließen.
Rockige Feiertage
 
Tschüss und frohe Weihnachten!

Nach ziemlich genau vier Jahren habe ich mich im Sommer von meinen Bus getrennt und bin auf etwas ohne Dach umgestiegen.

Da ich hier kaum noch vorbei schaue, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und mich offiziell von euch verabschieden. Danke, für viele, tolle Tipps, Ideen, Hilfestellungen und einen großartigen Zeitvertreib!

Hat Spaß gemacht!

:danke:

Machts gut!
 
Ich schliesse mich den Wünschen gerne an, Dank an ( fast ) alle aktiven im besten Board der Welt :D.

Gruß.
Matthias

P.S.
Ach ja....Bild muss sein 😉
 

Anhänge

  • IMG-20221224-WA0005.jpg
    IMG-20221224-WA0005.jpg
    162 KB · Aufrufe: 22
Allen frohe Weihnachten und @Project X viel Spaß ohne Dach! :)
 
Zurück
Oben