Freisprechfunktion Comfort- Ablage ?

Rombus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Webasto WW-Standheizung mit App-Bedienung.
Hallo zusammen,

lt. Handbuch gibt es eine Ablage mit einem Telefon Symbol damit die Verbindung über die Aussenantenne geht. Ich finde die nicht :confused:

Ist das die unter dem Navi ? Da ist nur kein Symbol.

Zeigt das Navi irgendwie an wenn die Telefonverbindung über die Aussenantenne läuft ?

Für eure Hilfe sage ich schon mal :danke:

Gruß, Markus
 
Die Frage hab ich auch schon mal gestellt, es gibt wohl keine Antwort. Ja, es ist die Klappe unter dem Navi. Nein, es gibt keine Möglichkeit zerstörungsfrei herauszufinden ob die Außenantenne verbaut und/oder aktiv ist. Mein Dicker hat laut Ausstattungscode auch die Mobiltelefonschnittstelle Comfort, es fehlt aber das Telefonsymbol auf der Gummimatte. Mein Freundlicher hat mir das Ding zwar bestellt und verkauft, hat sonst aber keine Ahnung - er glaubt es wäre ein Fehler in der Bedienungsanleitung.
 
Dann schreibe ich mal VW direkt an,.
 
tu das,ich habe auch kein Symbol
...und das Handy eh meist in der Tasche
 
Naja, wenn ich für ein Extra zahle, möchte ich es auch nutzen.
 
ich hab auch ein Reserverad ab Werk
.... möchte es aber nicht benutzen ;)
 
Kannst es ruhig nutzen, nützt eh nichts.
So, jedenfalls meine Feststellung.
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal in irgendeinem Teilekatalog/e-Plan was in dem Ablagefach oberhalb des Becherhalters, neben dem Schaltknüppel gesehen. Ich meine auch der Empfang wird wenn Man das Handy hier reinlegt besser.
Grüße,
Tobias
Hinweis ist mir noch keiner aufgefallen. Aber wie ich hier erfahren habe. Ist in diesem Fach auch eine Parkkartenhalterung integriert.
 
Habe heute Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Induktionsschale der Mobiltelefonvorbereitung „Comfort“ bei Ihrem Volkswagen T6 Multivan befindet sich im Ablagefach rechts
neben dem Schalthebel.

Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
 
Zurück
Oben