Freisprecheinrichtung

xmv6vwt5

Jung-Mitglied
Hallo Leute,
ich lese in dem Forum schon einige Zeit mit und habe mir allen Unkenrufen zum Trotz Anfang Juli einen HL 176 Autom. bestellt. Allerdings ohne Freisprecheinrichtung, denn diese Uraltvariante des 6310i-Knochens kann ich nicht gebrauchen. Ich habe mir vorgestellt, ein Nokia 610 fest einbauen zu lassen, d.h. bluetoothfähig mit einem separaten kleinen Display zur Verwendung mit meinem Nokia 6230. Gibt es da schon Erfahrungen, ob das ordentlich funktioniert?
Übrigens rollt meine Luxus-Sänfte, ein schwarzer 1996er Citroen XM V6 Exclusive bei 150 Tkm immer noch wie´ne eins, bisher wirklich keine Probleme. Ob das am Ende ein guter Tausch sein wird, bleibt abzuwarten. Ich drücke mir schon jetzt mal alle verfügbaren Daumen, leider habe ich nur zwei.

Solong,
xmv6vwt5
 
Zurück
Oben