Freisprecheinrichtung

Helmi

Jung-Mitglied
Hallo,
Ich habe mir ein Nokia Handy 6310i gekauft für meine Freisprecheinrichtung im T5, habe aber das Problem das meine Freisprecheinrichtung nicht Funktioniert. Muss man etwas aktivieren oder kann es an etwas anderem liegen, vielleicht Einstellung am Handy oder so. Kann mir jemand einen Tip geben oder weiterhelfen.
Danke im voraus.
Gruß Helmut
 
was hast du für eine Schale? Bitte Teilenummer angeben!
Hast Du ein Multifunktionslenkrad?
Hast Du die Universalfreisprechanlage verbaut?
 
noch was...
am Handybrauchst du nix einstellen!
Schale aufstecken und gut ist!
 
Ich habe die Originalschale von VW, kein Multifunktionslenkrad,die original Freisprecheinrichtung war beim Kauf des Fahrzeugs schon eingebaut
 
ist Haidiver jetzt = helmi????

Wenn ja: komplette Freisprechanlagen werden leider nicht ohne Handy verkauft!

Wenn das nicht funktioniert, muss das doch bei der Überganbe schon auffallen!

Ansonsten funktioniert das Handy aber?
SIM KArte ist drin?
 
Ich habe mir die Handyadapterschale erst nachträglich gekauft.Muss man am Handy oder an der Freisprechanlage vielleicht noch etwas Aktivieren. Das Handy funktioniert ansonsten ganz normal.
 
Schau Dir mal die Teilenr. der Handy-Schale an, wenn da 7L6 035 705 A steht, dann kann es nicht klappen, da dies die werkseitig verbaute Handyschale ist, wenn Du gleich das Nokia 6310i mitbestellst. Fahrzeuge, die ohne Handy, aber mit werksseitig verbauter Freisprecheinrichtung geliefert werden, brauchen für das Nokia 6310i die Schale mit der nr.: 7L0 051 435 C oder Q. Q ist für die Bedienung über Multifunktionslenkrad geeignet.

Wenn s die richtige Schale ist...den Freundlichen fragen...
grüße stemom
 
Hallo alle zusammen,
vielen Dank an alle die Versucht haben mir zu helfen.
War heute bei meinem Händler. Habe morgen einen Werkstattermin. Er meinte das Interface ist kaputt.Bin mal gespannt was da raus kommt. Nochmal vielen dank an alle.
 
Zurück
Oben