Freisprecheinrichtung Vw T5

profi01

Aktiv-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Standheizung Elektrische zuziehhilfe Kleine Clima Kleines Navi
Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Seikel fahrwerk
Motor Getriebe Unterfahrschutz
Differentialschutz
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo
habe hier mal eine frage ,habe einenT5 bj 2007 mit eingebauter freisprecheinrichtung und einem blutooth adapter. Würde gerne auf den neueren Adpater mit display umstellen.Frage kann mann die alte verkabelung weiter verwenden oder muß mann alles umbauen .Alternative neues Radio mit Navi wie sie gerade in der bucht angeboten werden.
Mfg
Robert
 
Hallo
Keiner einen Tip oder Info
Gruß Robert
 
Ja sowas meinte ich.
Gruß
Robert
 
warte noch auf einen tip

gruß
robert
 
Hab die gerade in meinem 2010er Trapo verbaut. Läuft wunderbar. Habe nur das kleine RCD210 und die einfache Telefonvorbereitung dringehabt.
 
Läuft in meinem 2005er Cali mit dem Radio Delta.
 
Hallo das hier habe ich im moment , was brauchst zum umbau
Gruß Robert
 

Anhänge

  • IMG_20141016_114641.jpg
    IMG_20141016_114641.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 141
Hallo,
Ich habe meine UHV Freisprecheinrichtung auch vor einem Monat circa aufgerüstet. Ich habe mir folgendes Set bestellt.
http://www.volkswagen-zubehoer-shop...o=p4140_Bluetooth--Touch-Phone-Kit-Music.html

Dazu brauchst du noch einen Adapter, um das neue mit deinem verbauten zu verbinden.
http://www.ebay.de/itm/330904964375?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wenn du auch noch die Funktion des Musik-Streaming nutzen willst, dann benötigst du hierfür noch den AUX Adapter.

Ich habe die originale UHV Halterung bei mir sitzen gelassen und die neue Schale auf die Blende geklebt.
 
Hallo
Danke da kann ich was mit anfangen
Gruß
Robert
 
Gerne. Der Anschluss von dem Kabelbaum erfolgt unter dem Handschuhfach. Das kannst du einfach mit 3 oder vier Schrauben rausnehmen und dann siehst du dort schon eine kleine längliche Box.
Das Radio muss für diese Aktion ebenfalls rausgezogen werden.
 
Hallo in die Runde.
Wollt mal fragen wie es auschaut?
Läuft die freisprecheinrichtung?
Ich les immer mit uhv ging es nicht?
Hab gelesen das am 10.2007 andere org. Freisprecheinrichtung verbaut wurden
Und nur da ginge das neue Touch display
Liebe Grüsse Elmar
 
Zurück
Oben