Fragen zu VCDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersport

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo Gemeinde,

ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich würde mir gerne eine aktuelle Diagnosesoftware holen.

Ich habe bereits auch schon mal gegoogelt und bin da immer wieder auf Rosstech gestoßen.

Was haltet Ihr davon und welche Möglichkeiten hat man mit dieser Software?

Ich will und werde damit nicht die Einspritzdüsen justieren, oder sowas, mir gehts mehr darum, Fehler zu löschen, natürlich wenn die Ursache beseitigt wurde, oder so wie jetzt, den Sensor für die ACC neu Kalibrieren, etc.

Habe gesehen, dass es schon Köfferchen von Conrad gibt, aber taugen die was?

Gruß
 
...SuFu oben rechts, das Board ist doch voll mit dem Thema. ;)

Gruß
Mike
 
Genau, darum mache ich hier auch zu.
Bis denne,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben