Foto Trapo BlueMotion

CAL

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 100 KW
DPF
nein
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, Klima, ZZH, AHK abnehmbar
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter Kombi
Ich bin kurz vor der Bestellung meines neuen T5.2

Die Ausstattung steht soweit, die Frage ist nur ob 100kw (ist eine belgisches Fahrzeug, entspricht 102kw in D) oder BlueMotion? Für mich ist da auch die Optik nicht unerheblich, leider ist kein Foto des Fahrzeuges auffindbar. Da ich morgen bestellen will/muss, drängt die Entscheidung....:rolleyes:
 
AW: Foto Trapo BlueMotion

Danke, aber Multivan als BM hatte ich schon gesehen, nur Bilder vom Transporter (Kombi) scheinen nicht zu existieren.

Da fällt mir ein, dass ich morgen in Werksnähe unterwegs bin. Da werf ich mal einen Blick über den Zaun. Sollte ja einer zu entdecken sein....
 
AW: Foto Trapo BlueMotion

Der Vollständigkeit halber: Habe keinen BlueMotion gesehen, zumindest war das Symbol nicht im Grill zu sehen. Habe mich auch wegen des großen Drehmomentunterschiedes gegen den BlueMotion entschieden.
 
AW: Foto Trapo BlueMotion

Den Transporter gibt es auch nicht als reine BlueMotion Variante, sondern nur mit dem BlueMotion-Technology Paket. Das beinhaltet den größten Teil der BM-Maßnahmen, was genau der Unterschied ist kann ich dir auch nicht sagen.

Optisch gibt es allerdings keinen Unterschied, nur eine BMT-Plakette am Heck
 
Hallo,

aber noch eine Frage:

wieviel sind die Belgier denn günstiger. Wo kauft du?

Grüsse Juppi
 
AW: Foto Trapo BlueMotion

Es sind bei mir ca. 25% für ein Bestellfahrzeug, wieder gekauft über Auto Wolf. Damals hatte alles gut geklappt, einschließlich des Preises. Ich gehe davon aus, dass das dieses Mal nicht anders sein wird. Zur Zeit ist die Climatic und das RCD 310 serienmäßig dabei.

Ich hatte es auch beim Händler vor Ort probiert, aber da habe ich nicht wirklich Bemühen oder Interesse erkennen können.

Ein anderer Reimporteur hat sich selbst disqualifiziert, mit dieser schriftlichen Aussage:

bevor Sie uns eine VW Konfiguration um die Ohren hauen, schauen Sie sich mal die Preisliste vom Kombi an. Dann stellen Sie schnell fest, ob wir in frage kommen oder nicht . Danach können Sie sich dann gerne bei uns melden.
Das bedarf wohl keinen Kommentars.
 
Zurück
Oben