Firmware Update Discover Media 2016

Kann ich einfach eine ältere Version wieder drüber installieren? Hatte ich schon probiert aber irgendwie wollte das nicht so recht.
 
Das meinte ich damit, ja. Man kann die neue FW nicht löschen / deinstallieren um dann wieder die alte zu haben. Man muss die alte „einfach“ drauf bringen. Vermutlich wird sich eine aktuelle Version aber erst mal weigern eine ältere drüber zu installieren. Das wird nur aus dem Notfall Modus gehen. Das geht aber wohl nicht ohne Öffnung. War in dem UK Forum beschreiben.
 
Hallo, kurze Frage zu den Kosten - ich habe hier jetzt zwischen 70€ und 100€ gelesen - mein freundlicher hat gesagt - er kann es nicht genau sagen da sie nach Zeit des Update berechnen .... aber min 200€ würden es werden. Habe genau das Discover aus 2016 aber so ein Firmware Update kann ja nicht die Welt kosten.
 
Hallo, ganz ehrlich sucht jemanden, der sich mit der Materie auskennt und das so machen kann. Ist eine Sache von 10 Minuten wenn man weiß wie ist halt nicht ganz einfach weil es natürlich das richtige Update sein können und natürlich auch viel kaputt gehen können. Ich hab mich dort mal rein gelesen und hab’s auch ohne Probleme selber hinbekommen. Ist aber schon ein bissle technisches Verständnis von Vorteil.
 
Zurück
Oben