Firma AG-Motorsport seriös?

kannst Du Dir nicht einen Trapo für ne Woche ausleihen? Das ist in jedem Fall günstiger als 17.000€ Umsatz sausen zu lassen.

Ändert nichts dran, dass das Verhalten so nciht in Ordnung ist, aber dir könnte es helfen.
 
Hallo Globerocker,
wenn einer Waren Anbietet die er nicht auf Lager hat und Anbietet, macht sich nach § 8.UWG i.v. § 3, 4 UWG Strafbar (Er ist Verantwortlich).

Da ich alles präzise Berechnet habe, was wann wo ankommt und ich auch noch ein Passat Variant LKW als Ersatzfahrzeug habe war alles Einkalkuliert.

Aber die Situation wollte es so, das mein Ersatzfahrzeug den Geist auf gibt, Spannrolle am Motorblock abgerissen, da ich Einzelunternehmer bin und mit meinen erwirtschaften Mitteln Zeitgleich eine GmbH gegründet habe, die Emmens hohe Vorproduktionskosten hat, wurde explizit jeder Cent Investiert.

Das die Ware (Krümmer) 4 Wochen später erst ankommt, kann keiner Wissen wenn die Ware Verfügbar ist und die Lieferzeit 1-3 Tage angegeben ist.

Da steckt man einfach nicht drin.

Und es haben sich einige bei mir über Facebook, Google etc. gemeldet, die das gleiche Problem haben bzw. hatten, es waren immer die selben andauernden Vorgänge.
 
Was mir gerade noch Einfällt,
ich mach eigentlich nichts anderes als die AG Motorsport, ich habe jetzt einen Online Shop wo ich mein erstes Produkt ...

--- EDIT BY MOD: Boardregeln beachten, unzulässige Werbung. Greets FISK ---

Ich habe über 16 Jahre in Forschung /Entwicklung gesteckt bis das Produkt Gesetzes Konform verkauft werden darf, es muss natürlich auch Online Verfügbar und wie auch in der angegeben Zeit Lieferbar sein.
Nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit AG Motorsport war auch sehr durchwachsen und hätte gut darauf verzichten können!
 
Wie meinst du das? Ich möchte mir auch einen Krümmer bestellen. Gruß
 
Wie meinst du das? Ich möchte mir auch einen Krümmer bestellen. Gruß

Kaufe dir einen Gusskrümmer von den Großen Anbietern aus dem TeileGroßhandel. Ernst und gut gemeinter Rat. Diese verfänglichkeiten immer das Edelstahlkrümmer ein Qualitätsmerkmal sein sollen und unrichtig.

kauf ein Massenprodukt...dann haste auch einen verlässlichen Ansprechpartner . Die Argumentation zur leistungsoptimierung in dem falle ist eh völliger Unsinn .
 
Wie meinst du das? Ich möchte mir auch einen Krümmer bestellen. Gruß
Meine Empfehlung wäre:
Wenn möglich einen guten gebrauchten Gusskrümmer. Der hat die Wärmegänge schon hinter sich. Falls verzogen dann den Krümmer ggf. planen oder planen lassen.
Ein von VW teuer erneuerter (NEU) Krümmer hatte bei meinem MV nicht lange gehalten, der danach gebrauchte und geplante ist nun schon seit Jahren absolut dicht...

Grüße
fotowusel
 
Ich habe schon den 3. Krümmer drin. 1. original- gerissen, 2. Gusskrümmer aus Ebay- verzogen, 3. Stahlkrümmer aus China- verzogen
 
Leistungssteigerung ist mir egal, ich möchte endlich Ruhe. Das ist immer so eine wahnsinnige Arbeit
 
Wo ist dein Problem? 😳 🤔

- Krümmer undicht?
- Blech- oder Gusskrümmer?
- orischinool oder "08/15"-Produkt?

Wenn dein Gusskrümmer undicht ist, dann lass ihn planen und du hast "endlich Ruhe"
Wenn du einen neuen einbaust, verzieht er sich durch die Wärme erneut und muss dann geplant werden.

Aber so in etwa wurde es ja bereits geschrieben.
 
Meine ursprüngliche Frage war eigentlich an Ron682 gerichtet und bezog sich auf die Erfahrungen mit AG Motorsport. Ob, wann ,wie und welchen Krümmer ich in Zukunft einbauen werde stand hier gar nicht zur Debatte. Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Hinweise.
 
Meine ursprüngliche Frage war eigentlich an Ron682 gerichtet und bezog sich auf die Erfahrungen mit AG Motorsport. Ob, wann ,wie und welchen Krümmer ich in Zukunft einbauen werde stand hier gar nicht zur Debatte. Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Hinweise.
Sorry, aber das war für mich und die meisten hier nicht klar erkennbar - viel Erfolg jedenfalls mit dem neuen Krümmer :)
 
Zum Krümmer von East Racin gibt es aktuelles Video Material



 
Danke, die Videos habe ich bereits verfolgt in👍 Der Krümmer reißt aber auch👎
 

Anhänge

  • Screenshot_20210807-215805-660.png
    Screenshot_20210807-215805-660.png
    1.008,4 KB · Aufrufe: 33
Das kann ich nicht sagen, das war nicht mein Krümmer. Der stand mal bei Ebay Kleinanzeigen drin. Angeblich ein Jahr alt und musste auch schon geplant werden. Irgendwie alles Wahnsinn
 
Und dann sollte er noch fast 500 € kosten
 
Hier mal die kurze und knackige Aussage von @T5Bruchi ...

So nochmal zur Firma AG-Motorsport;
Ich bin über diese Firma AG-MOTORSPORT sehr verärgert!

Den kompletten Text gibt's über das Zitat. 👍

Tja, die finden immer wieder einen Dummen. 🤬 - und wir baden es dann (mit euch gemeinsam) aus. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben