FIN decodieren

Joerg T5

Aktiv-Mitglied
Ort
near Warburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatronic, AHK, ACC, Standheizung, elektr. Türen, LED, Chrompaket,
Umbauten / Tuning
Scheiben nachgedunkelt, B14 Bilstein, 20´´ Twin Monotube,
Hallo,

ist hier jemand der mir meine FIN mal decodieren kann bzgl. Ausstattung vom Fahrzeug?

Ich habe zwar im Web eine russische sEite gefunden, weiß aber nicht ob die wirklich korrekt anzeigt?

Danke!
 
Moin,
Ich hab das mal hierhin verschoben, ob‘s hilft, weiß ich nicht.
Von dubiosen Seiten von außerhalb würde ich die Finger lassen, bzw. Die nicht mit einem PC öffnen.
 
Danke. Ich habe mir das inzwischen bei erwin selbst entschlüsselt.

Gruß
Jörg
 
Oder einfach legal und offiziell auf der Erwin Seite von VW ... <10€ für ne Stunde Zugang und man kann sich die Fahreugindividuellen Infos ausdrucken + beliebige Reperaturanleitungen
 
Warum sollte das illegal sein?
Reparaturanleitungen hab ich mir bei Erwin schon lange runtergeladen und nochmal schnell 10 € zahlen um meine Ausstattung zu sehen? Nö.
 
Zurück
Oben