Ausstattungsliste über FIN

Daywalker3105

Jung-Mitglied
Ort
Pforzheim
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.12.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
FIN
WV2ZZZ7HZKH012***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

kann mir jemand die Ausstattungsliste meines T6 Bullis per PN zukommen lassen?

Der Händler hat mir nur eine Liste vom Gutachter der das Fahrzeug zurückgenommen hat gegeben. Das ist die selbe wie in der Anzeige.

Hätte aber gerne die von VW. Meine FIN WV2ZZZ7HZKH012732.

Danke und Grüße

Daywalker3105
 
Hallo,

kann mir jemand die Ausstattungsliste meines T6 Bullis per PN zukommen lassen?

Der Händler hat mir nur eine Liste vom Gutachter der das Fahrzeug zurückgenommen hat gegeben. Das ist die selbe wie in der Anzeige.

Hätte aber gerne die von VW. Meine FIN WV2ZZZ7HZKH012732.

Danke und Grüße

Daywalker3105
Moin, am Fahrzeudatenträger unter deinem Fahrersitz oder auf der ersten Seite im Serviceheft eingeklebt steht auch schon einiges. Die dreistelligen PR Codes kannst Du dann zB hier übersetzen . VG
 
Alternativ kann man auch bei Erwin Fahrzeugindividuelle Informationen herunterladen, wenn es dort noch funktioniert…!


Im selben Atemzug kannst du dir gleich alles an RLF und SLP für deinen Bus laden.
 
Alternativ kann man auch bei Erwin Fahrzeugindividuelle Informationen herunterladen, wenn es dort noch funktioniert…!


Im selben Atemzug kannst du dir gleich alles an RLF und SLP für deinen Bus laden.
Aber bekomme ich da auch die Ausstattungsliste? Was anderes brauch ich nicht. Was ist RLF und SLP?
 
Wenn du die Liste mit allen PR Nummern meinst, die habe ich mir da vor ein paar Jahren mal herunter geladen. Ich weiß aber nicht genau,
ob es die Funktion dort noch gibt…
Hier ein kleiner Ausschnitt:
IMG_6232.jpeg
RLF = Reparaturleitfaden
SLP = Stromlaufplan
 
Wenn du die Liste mit allen PR Nummern meinst, die habe ich mir da vor ein paar Jahren mal herunter geladen. Ich weiß aber nicht genau ob es die Funktion dort noch gibt…
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Anhang anzeigen 421848
RLF = Reparaturleitfaden
SLP = Stromlaufplan

Ok super. Dann probiere ich es mal...
 
Wenn du die Liste mit allen PR Nummern meinst, die habe ich mir da vor ein paar Jahren mal herunter geladen. Ich weiß aber nicht genau,
ob es die Funktion dort noch gibt…
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Anhang anzeigen 421848
RLF = Reparaturleitfaden
SLP = Stromlaufplan
Leider war das rausgeschmissenes Geld.
Die Liste gab es nicht und mit RLF und SLP kann ich nichts anfangen.
Vielleicht kann mir ja doch einer die Liste in Erfahrung bringen.
 
Hast du Car-Net? Wenn du im Fahrzeug als Hauptnutzer angemeldet bist solltest du über myvolkswagen die Werksausstattung abrufen können.

Mfg
 
Leider war das rausgeschmissenes Geld.
Die Liste gab es nicht und mit RLF und SLP kann ich nichts anfangen.
Vielleicht kann mir ja doch einer die Liste in Erfahrung bringen.
Ich schrieb ja, dass ich mir nicht sicher bin, ob es die Funktion noch gibt…
Schade…
 
Hast du Car-Net? Wenn du im Fahrzeug als Hauptnutzer angemeldet bist solltest du über myvolkswagen die Werksausstattung abrufen können.

Mfg
Danke für den Hinweis. Wir bekommen das Auto erst am Mittwoch. Lt. Volkswagen.de sollte er CarNet haben. Dann probiere ich das...
 
Hallo brale69,
Ich hab es über Car-Net geschafft. Ich gehe davon aus, dass es dieselbe Liste ist nur ohne PR-Nummern. Also brauch ich sie nicht mehr. Aber vielen Dank für das Angebot.

Grüße
 
Hallo brale69,
Ich hab es über Car-Net geschafft. Ich gehe davon aus, dass es dieselbe Liste ist nur ohne PR-Nummern. Also brauch ich sie nicht mehr. Aber vielen Dank für das Angebot.

Grüße
Hast PN
 
Zurück
Oben