Fernbesichtigung? Gibt es Hamburger im Forum?

rwz001

Aktiv-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Liebe Boarder!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Bus. Mittlerweile habe ich den Markt in Österreich "aufgegeben", da nicht das Richtige dabei war. Ich hab jetzt einen MV gefunden, der im Hamburg steht. Da ich aber nicht kurz mal 1200km fahren kann, suche ich nach einer Möglichkeit, vorab einen "Grobcheck" durchführen zu lassen.

Hat das schonmal jemand gemacht?
Gibt es Bullifreunde aus Hamburg, die eine kleine Besichtigung bzw. Probefahrt machen würden?

Besten Gruß aus Österreich!

Raimund
 
Habe letzte Woche einen Flug Hamburg - Zürich für 120 Euro gebucht... über den 1.5.

Kann zwar Dein Auto nicht anschauen, aber vielleicht wäre das mit Start in München die bessere Idee für Dich?
 
Moin Raimund,

ich komme zwar aus Hamburg, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier der einzige in Frage kommende Bus in Deutschland stehen soll:D
Steht der hier beim Händler oder privat?
Viele Fragen kann man ja vorab klären und Hamburg ist immer einen Besuch wert;)

Grüße
Thomas
 
stell doch mal einen Link zum Bus ein. Vielleicht klärt sich da ja schon etwas.
 
... ich schaue mir immer gerne T5 an, welcher soll es denn sein ?
Ein Link wäre da schon sehr hilfreich ;).

Bis denne,
 
Hallo Raimund,

ich komme aus Hamburg und habe meinen Bus in München gekauft. Ich hatte auch keine Lust nur zur Besichtigung extra runter zu fliegen, also habe ich die Besichtigung von einem KFZ-Gutachter machen lassen.
Das Ganze kostet nur 120€, und der findet garantiert mehr als wenn ich mir den Bus selber angeschaut hätte.

Viele Grüße,
Simon
 
Das wäre eine schöne Geschäftsidee fürs Forum. Wer im Auftrag eines Anderen eine Besichtigung machen soll, bekommt einen Sonderstatus im Profil, nachdem der "Auftraggeber" einen entsprechenden Obolus an das Forum entrichtet hat (was man auch wiederum mit einem Bonus vergüten kann). Machbar?
 
Zurück
Oben