Fernbedienung Webasto T90

AW: Biete Fernbedienung Webasto T90

@B-VW

Hallo Georg,

ich nehme an Du hast mich angesprochen. Wenn nicht umso besser!? Ich habe das Steuergerät und die Sendeeinheit mit dem Auftrag zum Einbau bei meiner Werkstatt abgegeben. Es muß beim Touareg immerhin ein Vorderrad und die Radhausschale entfernt werden um an den Zuheizer zu kommen. Das Ersatzteillager sagte mir, dass die Sender mit dem VW-Logo und "mein" Steuergerät in den meisten Autos von VW/Skoda und Audi verbaut werden.

Das original Umrüstkit von Webasto kostet ein Vermögen!!

Die mit VW-Logo versehenen Teile sind angeblich eine abgespeckte Version der von Webasto angebotenen Kits, d.h. man kann u.a. die Dauer nicht programmieren.

Ich melde mich, wenn es funktioniert. :) Und auch wenn nicht;(
 
AW: Biete Fernbedienung Webasto T90

Hi.

hätte diesbezüglich mal eine zusätzliche Frage.

Auf Ebay werden ja die verschiedensten Typen Telestart angeboten.

Welche passen denn nun ? Muss man dabei auf die Software Version achten
oder auf was genau? Passen denn die Typen 9006744 A generell ??

Habe jetzt mehrfach die meisten der "Aufrüster Threads" durchgelesen wie
eine solche Aufrüstung vom Zuheizer zur vollwertigen Standheizung laufen
soll, aber so richtig schlau bin ich daraus leider nicht geworden.

Wer kann denn mal konkrete Hilfestellung leisten ?? Gern auch persönlich,
sofern jemand aus dem Rhein Main Gebiet vertreten ist....

Was genau kann ich mit folgendem Zuheizer machen ??
1280_3234613963333638.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/3761639/1280_3234613963333638.jpg


Hi Olli,

AUFRÜSTEN lässt sich der Zuheizer zur Warmwasser-Standheizung (WWZH).

NICHT aufrüsten lässt sich die WWZH zur Luft-Standheizung. Das ist ein völlig anderes System umd wird komplett neuinstalliert.

Punkt.
 
AW: Biete Fernbedienung Webasto T90

Aber wo ist dann der Unterschied zwischen der abgebildeten Variante mit 26 W (die ich auch habe) und der mit 40 W? Gibts da was zu beachten? Kann man einfach die Fernbedienung, also das zugehörige Steuergerät, mit einem Kabel an den Zuheizer hängen? Hab auch ne Climatronic.
 
Zurück
Oben