Fensterheber nach Batteriewechsel beidseitig ohne Funktion

sprint123

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
26.10.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ7HO49395
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe einen T5 Kombi, Bj. 10.2006 1,9 TDI 75kW, sparsam ausgestatttet. Ich benutze das Fahrzeug im Winter sehr selten, letzte Woche war die Batterie platt, ich habe eine neue eingebaut, T5 ist sofort wieder angesprungen und normal gefahren. Heute habe ich die elektrischen Fensterheber betätigt, leider auf beiden Seiten ohne Funktion. Ist es vielleicht die Sicherung? Welche ist es? Wo befindet sich diese? Aus den Kärtchen im Deckel des Sicherungskastens geht es nicht hervor. Habe dort alle Sicherungen rausgenommen und eine Sichtprüfung gemacht, scheint alles o.k. zu sein. Hat jemand einen Tipp?
Danke, sprint123
 
Hallo Sprint123 und willkommen im Board der Busbekloppten animiertes-blumen-smilies-bild-0092.gif

... Hat jemand einen Tipp?
Danke, sprint123
Ja, auch wenn du neu bist, bitte nutze die SuFu oder besser gleich die "Alternative-Suche"

Damit wirst du sicher sehr viele Beiträge finden, in denen du sicher auch lesen kannst, dass nicht jede Sicherungsbelegung in jedem Tx gleich ist - leider :eek::(

Hast ne pN zum Suchen der S37 ;)
 
Hallo, danke für die Antwort! Hatte schon einige Beiträge gelesen, aber keine passende Antwort gefunden.
Was meinst Du mit pN (zum Suchen der S37)
Gruß Sprint123
 
Zurück
Oben