Fahrlichtassistent - KomfortFensterheber – Coming Home

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Funzt einwandfrei........... :D
 
Wollte hier auch mal schreiben da das Modul4 ja schon auch im T5 verbaut wurde.
Nun gibt es eine neue Funktion, weis aber nicht ob das beim T5 auch geht.
Dafür müsste ich ein paar dinge über die Fenstersteuerung wissen.

Also das wäre eine Lüftungsfunktion, also ca. 5cm Fensterspalt und das Auto bleibt verschlossen.
Diesen Spalt kann man nach belieben selber Programmieren.

Bei Dämmerung, z.B. bei Regen fahren die Scheiben dann selbstständig zu.

Hier die Infos...
 
Hi Trexis!

Hast Du eigentlich ausser meinem Modul (was letztendlich wegen meiner Wandlung Pille bekommen hat) hier im Board noch andere Module verkauft?

Also ich nimm bestimmt wieder ein Modul, wenn es meinem Portemonai etwas besser geht.

Was brauchst Du für Angaben, damit Du alles über die Fenstersteuerung weisst?

Helfen Angaben aus den Stromlaufplänen?
 
Stromlaufplan von der Fahrertür Komfortsteuergerät reicht und dann ob man mittels Türschloss die Scheiben öffnen und Schließen kann.
 
Original von Trexis5
und dann ob man mittels Türschloss die Scheiben öffnen und Schließen kann.

k`jn man.

Rest besorg ich Dir morgen. Muss mal den freundlichen Interviewen ob er mir ein zwei Seiten des SLP gibt ;)
 
NEU

Die neue Schaltung steht.
Somit kann ich mit nur 8 Bauteilen die Geschwindigkeit Elektronisch für mich verwendbar genau bestimmen.
Die Schaltung ist so konzipiert das ich damit Geschwindigkeiten zwischen 10 bis 200km/h ermitteln kann. Mehr brauche ich nicht.

Geil muss ich sagen, geht perfekt. Bin sogar Autobahn gefahren und die Messung weicht um 0,02V - 0,05V ab.
Das kann auch der Tempomat oder das Messgerät sein.

Aber egal. Ich wede mich jetzt um das Programm kümmern und dann die ersten Zusatzplatinen bauen. Diese werden dann nur ca. 40mm x 25mm groß sein und direkt auf die vorhandene gesteckt. Also Huckepack drauf ohne neues Gehäuse.

Somit soll das Licht bei 130km/h einschalten und unter 80km/h aus, aber nur bei Tage.
Eine verzögerung ist natürlich inkl.! Ein Überholvorgang löst das Licht auf alle Fälle noch nicht aus, ausser man Überholt 20 PKW auf einmal.

genaueres...



Wäre auch gut mit zu Voten (nur Regestrierte):
GALA-Signal VOTE...
 
Tagfahrlicht

Hallo Thilo,

wo habt ihr denn das Zündplus 86s am T5 abgenommen? Kabelfarbe?

Gruß

Günther
 
AW: Fahrlichtassistent - KomfortFensterheber – Coming Home

Hallo Leute,

da ich bei mir die Audi A6 TFL nachrüsten will und diesen Beitrag gelesen habe, wollte ich fragen was ich bei meinem Fahrzeug zur benutzung von

- Coming Home mit Audi TFL
- komfort Schliessung
- Fahrlichtassistent
- kurvenlicht steuerung durch NSW

benötige?

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben