Fahrertür T5 lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Hartke

Jung-Mitglied
Hallo alle zusammen.

Meine Fahrertür von meinem T5 lässt sich nich mehr öffnen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich machen kann, ausser in eine VW Werkstatt fahren?!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
 
AW: Fahrertür T5 lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Steig rechts aus, bevor du im Auto vor der VW-Werkstatt übernachtest ;):D;).
 
AW: Fahrertür T5 lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Steig rechts aus, bevor du im Auto vor der VW-Werkstatt übernachtest ;):D;).

Ich nehme immer die Schiebetür... :D - Nein, mal im Ernst, außer vielleicht einige Male mit der FB und der Zentralverriegelung rumprobieren, fällt mir auch nur die Werkstatt ein.

Hallo Hartke, vieleicht beschreibst Du das Problem mal etwas genauer- tut sich denn noch was, wenn Du den Türöffner betätigst oder greit der "ins Leere", oder klemmt die Tür???
 
AW: Fahrertür T5 lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Hallo,

......wäre nett, wenn du zunächst mal dein Profil ausfüllen könntest ......weil Angaben wie Modell, Ausstattung, Motor, Anzahl Kinder etc. ....alle Angaben sind jaaannnnz wächtäch !!!

Was meinst du mit nicht mehr öffnen ??

Kanst du die Tür von aussen oder von innen nicht mehr öffnen ??
Hast du einen ZV ??
Geht sonst alles in der Tür ....FH, Spiegel etc. ....weil sonst könnte auch nur eine Sicherung defekt sein !!
Ist das Türschloß per ZV verriegelt und die Sicherung der Türsteuerung defekt, lässt diese sich nicht mehr von innen und aussen öffnen.

Wenn von innen und aussen, kann es auch am Schloß selbst liegen .....geht die Tür nur nicht mehr von innen auf, war vor 2 Wochen hier im Board der Fall, das die Haltenase des Bowdenzuges in der Türverkleidung abgebrochen war = neue Türverkleidung, oder basteln.

Mach mal genauere Angaben.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben