Erfahrungsbericht: iPhone 5 und Aux als FSP

joopie21

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Concert
Ich habe wirklich viel gelesen - Multimedia im Auto ist mir schon wichtig und das bordeigene System ist nicht wirklich gut - einfach zu alt ;-) Neukaufen oder umrüsten war mir aber zu zu teuer also habe ich erstmal nur das iPhone per aux angeschlossen um Musik zu hören.


Dabei ist mir aufgefallen, das man damit ach gleich eine Freisprecheinrichtung hat -Mikro bleibt das IPhone.Klappt Super lt. Gespäxhstpartner! Auch nett: Navigation über Siri und iPhone Karten...

Kosten: 3 EUR

Nachteil: Radio über IP oder umschalten und dann keine Srummschaltung bei Navigation...

Kann ich aber mit leben...
 
Zurück
Oben