Erfahrung mit der Firma Roadtrip Camper GmbH in Alzenau

Balustep

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 100 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Guten Tag zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit der Roadtrip Camper GmbH in Alzenau? Ich möchte meinem Bulli dort ein Aufstelldach und ein Fenster verpassen, finde bisher aber wenig über die Firma im Netz.
über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. 🙏🙏
 
Hi,
ich hatte für meinen Ausbau Firmen in der Nähe gesucht, da man den Wagen doch ein paar Tage dort lassen und dann irgendwie zurückkommen muss. Ich hatte mir dazu eine Fa. angesehen, habe die dann aber nicht genommen, weil mir das ganze drumherum nicht gefallen hat. Ist dann KEC im Westerwald geworden, die waren sehr professionell ohne dass es wie ein Großbetrieb gewirkt hat.

Da es schliesslich um mehr als ein Taschengeld geht, vereinbare einen Termin und fahre mal hin. Kannst ja anschließend noch einen Rundgang durch Alzenau machen oder einen Minitrip nach Aschaffenburg (tolles Schloss!) dranhängen.
 
Hey, danke dir für die nette Antwort. Was genau hat dir an dem ganzen drum herum nicht gefallen?

Gute Idee mit einem Trip nach Alzenau/ Aschaffenburg.

ich schaue mir KEC mal an!
Liebe Grüße 🙏
 
Roadtrip hatte ich nicht in der Auswahl, evtl. gab es die da noch nicht. Es war ein anderer Ausbauer.
Ich hatte mich auch schon für die Schnierle-Bank entschieden und brauchte daher einen Schnierle-Partner.

Das erste war die Terminvereinbarung, die über seine Schwester lief, die die Verwaltung machte und ganz wo anders wohnt.
OK, Homeoffice usw. - aber schon merkwürdig.
Dann die Visite, die Werkstatt sah sehr unordentlich und schlecht organisiert aus und es standen ein paar offene Aufträge 'rum, aus deren Aussehen ich geschlossen habe, dass sie etwas länger stehen. Daher habe ich Terminprobleme vermutet.

Das muss nicht heißen, dass die Firma nicht gut gearbeitet hätte, ich habe aber Abstand von der Beauftragung genommen.

Das Ganze mag Dir als Hilfe bei einem Ortsttermin dienen.
 
Kann zu Roadtrip leider auch nichts sagen, bin mit KEC allerdings auch sehr zufrieden und von Mannheim dürften die ähnlich weit weg sein (bei Limburg). KEC hat sehr sorgfältig gearbeitet und hat viel Erfahrung mit pistentauglichen Umbauten (z.B. Reimo-Dach wird auf Wunsch stabiler als üblich verbaut). Meiner hat nun rund 110000km runter und ich bin noch immer sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben