Endlich T5

welle

Jung-Mitglied
Ort
Burgenland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Extras
AHK, Climatronic, Standheizung..
Umbauten / Tuning
njet
FIN
WV2ZZZ7HZBH08****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB147NK
hallo allerseits...

endlich hab ich auch ein "richtiges auto" bekommen..

bis zum nachwuchs #2 hab ich ja gedacht, dass mein passat kombi ein grosses auto wäre - aber mit kinderwagen, bobby car und dem handgepäck meiner liebesten war der kofferraum dann doch recht schnell überfüllt....
vom ausflug mit surfausrüstung gar nicht zu sprechen....

seit letzter woche hab ich nun endlich meinen T5 kombi - der multivan wurde es aus kostengründen dann doch nicht - dafür aber ganz passabel ausgestattet mit DSG, 180PS TDI, AHK, Standheizung, Radio mit Blauzahn Freisprech und Climatronic
die ledersitze vorne sind in planung - ich hoffe der freundliche autosattler macht mir ein gutes angebot.

ich hoffe auf gute tips und tricks
lg
christoph


ach ja - ein " noch richtigeres" auto hab ich schon noch in der garage - hört auf das kürzel 964 - spielzeug muss ja sein...
 
AW: Endlich T5

Hej christoph,

Willkommen im Club und viel Spaß an Board.
...dein Spielzeug hört sich gut an :D.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben