Elektrische Schiebetür verriegelt nicht

manawhatu

Aktiv-Mitglied
Ort
Teutoburger Wald
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
MFD
Extras
Anhängerkpl,Standhzg,2te Batt.,drehbarer Beifahrersitz,Engel Kühlbox,Defaanschluß
Umbauten / Tuning
Polyroof,4x4 Innenausbau,Seikelfahrwerk Desert HD,original VW Stahlfelge schwarz gepulvert mit 235/65 r 17 AT , Heckträger schwarz gepulvert.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hey Leute, mir ist heute aufgefallen das sich meine Schiebetür trotz verriegeltem Auto öffnen lässt, was natürlich sofort Alarm auslöst aber eine erschreckende Erkenntnis ist,da ich nicht weiss seit wann dieses Problem nun schon besteht und der Gedanke, das mein Bulli schon länger einfach zugänglich sein könnte, mich,sagen wir mal so,eon wenig beunruhigt ;-) .
Kennt einer das Problem? Was könnte Abhilfe schaffen ? Mit Bitte um Ratschläge ein schönes Wochenende Gruß Oli
 
Problem hat sich gelöst.......
 
....und wie ? (damit die anderen auch etwas haben davon!)
 
hey also mir ist es echt peinlich aber ich habe beim Einbau meiner Gardinenschienen,unbewusst den Riegel blockiert,der konnte nicht mehr in seine Position rutschen,8o........naja wenigstens liess es sich schnell beheben und er flutscht wieder.Also Eigenverschulden :p
 
Zurück
Oben